You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today

Sektion Franken - Einladung zum Werkstattbesuch bei Lorenz+Knorr-Held, Uttenreuth

Termin:

Samstag, 06.04.2019 10:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Uttenreuth

Kategorie

Sektion Franken


Werkstattbesuch

Die bekannte „Oldtimer Werkstatt Lorenz Knorr-Held“ aus Uttenreuth wird am Samstag, den 06.04.2019, um 10:00 Uhr, für ca. 3 Stunden, ihre Tore für uns öffnen. Wir können dort die Kunst des „Blechbiegens“ einmal selbst ausprobieren, technische Themen mit den Experten besprechen oder „Arbeiten am eigenen Auto“ durchführen (lassen).
Bitte nennt mir Themen, die ihr gerne besprechen möchtet. Ich werde diese dann weiterleiten.

LORENZ & KNORR-HELD workshop
Marloffsteiner Straße 1
D-91080 Uttenreuth/Erlangen

Im Anschluss an den Werkstattbesuch besteht die Möglichkeit in bekannter Stammtischmanier beim Gasthof „Alter Brunnen“ in Marloffstein (ebenfalls eine Empfehlung eines Mitglieds) Mittag zu essen. Der Stammtisch am Freitag, den 05.04.2019 entfällt somit.

Gasthof Alter Brunnen
Am alten Brunnen 1
91080 Marloffstein

Für den Workshop ist eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Teilnehmern erwünscht. Deshalb bitte ich euch um eine verbindliche Anmeldung bis zum 29.03.2019, sowie die Bestätigung der Teilnahme am Mittagessen.


Zurück zur Übersicht