You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today

JAG-Sektion Franken - Welcome / Herzlich Willkommen

Liebe Jaguar-Freunde,

herzlich willkommen auf der Infoseite der JAG-SEKTION FRANKEN. Wir freuen uns über jede/n Jaguarfreund*in, der/die unser Interesse an den wunderschönen britischen Nobelfahrzeugen teilt.

Auf dieser Seite findet sich ein kurzer Überblick zu den im aktuellen Jahr geplanten Veranstaltungen der JAG-SEKTION FRANKEN (Sektionstermine).
Unsere Aktivitäten umfassen dabei ein breites Spektrum von Clubstammtischen in unterschiedlichster geographischer Location über gemeinsame Tagesausfahrten und Wochenendtouren bis hin zu den inzwischen traditionellen Sektionssommerfesten und Sektionsweihnachtsfeiern. Ab 2024 sind dann auch längere Auslandsfahrten wie z.B. nach Frankreich, Kärnten, Südtirol etc. fest in unserem JAG-Sektionsprogramm eingeplant.

Um Ihnen / Euch einen ersten Eindruck von unserem Veranstaltungsprogramm zu vermitteln, sind auf unserer Sektionsseite einige Bilder und Impressionen unserer JAG-Jaguarsektionsclubtouren eingestellt, die zukünftig fortlaufend ergänzt werden (GALERIE).

Auch sind Interessenten natürlich jederzeit herzlich zu unseren Stammtischen bzw. Clubevents eingeladen. Diese JAG-Clubabende finden meist am ersten Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr in unserem traditionellen JAG-Clublokal EGLOFFSTEINER HOF in ALTENDORF südlich von Bamberg statt. Dort treffen wir uns in gemütlicher Runde zu netten und vielseitigen Gesprächen und zur Planung der einen oder anderen JAG-Sektionsclubtour - selbstverständlich sind auch Ehepartner immer herzlich willkommen. Die restlichen Stammtische des Clubjahres finden dann an verschiedenen weiteren Örtlichkeiten und in unterschiedlichen Restaurants statt und sind teilweise auch an Ausfahrten gekoppelt, so dass hierfür ebenfalls Wochenendtermine in Frage kommen. Zur besseren Planung wird das Jahresprogramm der JAG-SEKTION FRANKEN zukünftig immer am Jahresanfang auf unserer Homepage unter der Rubrik Sektionstermine veröffentlicht werden.

Wir freuen uns über jede/n, die/der ganz ungezwungen bei einer der zahlreichen Aktivitäten der JAG-SEKTION FRANKEN vorbeischaut und ein eigener Jaguar ist selbstverständlich keine Voraussetzung für die Teilnahme an einer Veranstaltung.

Neugierig geworden …?

Dann würde ich mich jederzeit über einen persönlichen Anruf ab 1700 Uhr freuen (als Gymnasiallehrer bin ich vormittags und am frühen Nachmittag wegen unterrichtlicher Verpflichtungen oft leider schlecht erreichbar), um gerne weitere Fragen in einem persönlichen Gespräch abzuklären.

Hope to see you soon …

Ihr / Euer Stephan De Aragão Köstenberger
(Sektionsleiter JAG-SEKTION FRANKEN)
Stephan De Aragão Köstenberger

Die Sektionstreffen finden in der Regel am ersten Mittwoch im Monat 
ab 19.00 Uhr statt.
LANDGASTHOF EGLOFFSTEINER HOF
Egloffsteiner Ring 2,
96146 ALTENDORF
Info und Anmeldung bitte beim Sektionsleiter:
Stephan De Aragão Köstenberger
Mobiltelefon ab 17.00 Uhr: +49 175 4808238
Diese Location ist das traditionelle Stammlokal der JAG SEKTION FRANKEN, jedoch werden weitere Sektionsstammtischtreffen auch an wechselnden Orten und Wochentagen durchgeführt - häufig in Kombination mit einer unserer zahlreichen JAG-Sektionsausfahrten. Genaue Infos sowie das jeweils aktuelle Sektionsprogramm werden auf unserer Sektionsseite im Internet unter www.jaguar-association.de/sektionen/franken sowie per E-Mail an die Sektionsmitglieder bekanntgegeben. Für weitere Infos und eine persönliche Kontaktaufnahme ist der Sektionsleiter immer gerne ab 17.00 Uhr telefonisch erreichbar unter oben genannter Mobiltelefonnummer bzw. selbstverständlich auch per E-Mail: SL-Franken@jaguar-association.de             

Sektionsleitung
Stephan De Aragão Köstenberger
Telefon
Anschrift
Würzburger Ring 45
91056 Erlangen
Mitgliedsantrag
Jetzt anmelden