Jaguar-Jahresanfahrt 2022 in den Harz mit Michael und Trautl Kück

im wunderschönen Harz , Michael und Trautls neue Heimat für alle

Sektion Bremen / Hannover, Sektion Nord

Liebe Jaguar-Freunde,

die Saisoneröffnungsfahrt 2022 soll vom 21. (Voranreistag) bzw. 22. April 2022 bis zum 24. April 2022 stattfinden.

Es geht in den wunderschönen Harz, gleichzeitig der neuen Heimat von Michael und Trautl Kück.

Bitte meldet Euch bei Trautl und Michael Kück, dass Ihr bei der "Saisioneröffnungsfahrt" wieder dabei seid. Falls Ihr zum neuen Termin nicht mitfahren könnt, sagt bitte rechtzeitig ab, um anderen Mitgliedern die Teilnahme an dem JAGUAR-Treffen zu ermöglichen.

Die Jahresanfahrt, die mittlerweile schon traditionell von Michael und Trautl Kück insbesondere für Mitglieder der Sektionen Nord und Bremen-Hannover organisiert wird, soll auch in 2022 wieder wie noch bis 2019 zum üblichen Termin Ende April stattfinden.

Über Teilnehmer aus anderen Sektionen freuen wir uns hier im Norden natürlich ebenfalls.

Trautl und Michael Kück bitten alle, die bisher Interesse an der Saisionausfahrt bekundet hatten, sich mit Hilfe des angehängten und herunterzuladenden Anmeldeformulars anzumelden.

Da sich viele Teilnehmer für das Folgejahr noch während der Veranstaltung gleich wieder anmelden, ergibt sich schnell eine Warteliste. Bitte meldet Euch bei Interesse aber trotzdem an, da es immer wieder geschieht, dass jemand wegen eigener Erkrankung oder seines Autos absagen muss.

Michael und Trautl Kück bitten um die Anmeldung und Überweisung einer Anzahlung in Höhe von € 100,00 pro Person (wer sich für die Warteliste angemeldet hat, wird von Kück's noch eine Info dazu erhalten).

Wer noch nicht angemeldet ist: Bitte schickt Michael Eure Anmeldung auf seine Mailadresse michaelkueck@freenet.de oder auf meine E-Mailadresse als Sektionsleiter SL-Nord@Jaguar-association.de , ggf. auch eine Kopie Eurer Anmeldung zusätzlich an mich. Oder Ihr sendet mir ein Fax mit dem nachfolgend angehängten Anmeldeformular unter 040-3074 7367.

Ihr könnt die unten als Link zum Artikel: weiter >> angehängte Anmeldung verwenden. Dann fehlt zur Anmeldung nur noch Eure Anzahlung.

Kück's freuen sich übrigens über jeden, der bereits am Donnerstag, den 21. April 2022 anreisen will. Es entstehen dann nur entsprechende Mehrkosten für Hotel und Verpflegung, die vor Ort selbst zusätzlich an das Hotel gezahlt werden müssen.

Sektionsleiter Olaf Hansen

Link zum Artikel: weiter >>