Sektion Franken 


Jaguar Association Germany e.V.



Club-Wappen Club-Wappen des JAG ansehen

Jaguarbilder

  • Jaguar 1
  • Jaguar 2
  • Jaguar 3
  • Jaguar 4
  • Jaguar 5
  • Jaguar 6

Navigation


Inhalt


Stammtisch der Sektion Franken

Liebe Jaguaristen,

ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid wohlauf!

Bis auf weiteres werden unsere Sektionstreffen ausfallen. Also genießt die Sonnentage wenn es nun wieder auf die Straßen geht und nutzt die vielen Angebote für die Schrauber zur Erhaltung und Verbesserung unserer JAGs. 

Beste Grüße und bis zum nächsten Treffen in der Post-Corona Ära

Josef





März Treffen --> 

Für unser März-Treffen am Freitag, den 06.03.2020, habe ich für 19:00 im Landgasthaus Polster in Kosbach reserviert. 

 

Lokation:

Landhotel & Gasthaus Polster

Am Deckersweiher 26

91056 Erlangen

 

Tel: 09131 75 540

www.gasthaus-poster.de

 

Für die genauere Tischreservierung würde ich mich über eine Rückmeldung von euch freuen.

 

Beste Grüße und bis zum nächsten Treffen

Josef





Februar Treffen --> 

Am Freitag, den 07.02.2020, um 19:00 Uhr werden wir bei Kai-Uwe Kämpf vom SV Kämpf Kfz-Sachverständigenbüro, anerkannter Classic Data Premium-Bewertungspartner, über Oldtimer-Wertgutachten und Co fachsimpeln!

 

Treffpunkt ist: 

Industriestr. 1

91325 Adelsdorf 

 

Tel: 09195 0085 788

www.sv-kaempf.de

 

Wir werden in lockerer Runde folgende Themen besprechen:

  • die verschiedenen Arten der Bewertungen / Wertgutachten (Kurzbewertung, Wertgutachten, Aufbaugutachten, Aktualisierung, Restaurationsbegleitung, Schadengutachten bei Old-/ Youngtimern, etc.)…was macht wann Sinn?

  • die ausgewiesenen Werte ( Marktwert, Wiederbeschaffungswert, Wiederherstellungswert, Aufbauwert, etc.)

  • Schadengutachten bei Old-/ Youngtimern

  • Note 1…ist das überhaupt möglich?

  • Welche Möglichkeiten der Fahrzeugversicherungen für Oldtimer gibt es und welche macht überhaupt Sinn?

  • Wie gestaltet sich die Preisentwicklung von Oldtimern und Liebhaberfahrzeugen in den nächsten Jahren?

  • Oldtimer und Umwelt….wie geht es weiter?

Erfahrungsgemäß entwickeln sich hieraus im Laufe des Abends sehr interessante Diskussionen und natürlich können auch eigene Themen angesprochen und erläutert werden.

WICHTIG:  die Teilnehmerzahl für die “Februar-Gutachten-Runde” ist auf max 18 Teilnehmer beschränkt,….mehr geht aus Platzgründen nicht. Es sind noch ein paar Plätze frei! Wer sich noch nicht angemeldet hat, und kurzentschlossen am Freitag kommen möchte, den bitte ich sich noch bei mir zu melden.

Beste Grüße und bis zum nächsten Treffen

Josef



Januar Treffen --> 
Wir starten das neue “JAG-Jahr” mit einem Bruch auf Schloss Atzelsberg am Sonntag, den 26.01.2020, von 10:30 - 14:30 Uhr. 


Geboten wird ein Frühstücks- und Hauptspeisenbuffet, Suppe, Hauptgänge, süße Naschereien am Buffet, Kaffee, Tee, Orangensaft, Mineralwasser und ein Glas Sekt für je 35€ pro Person. 


Lokation:

Schloss Atzelsberg

Atzelsberg 1

91080 Marloffstein

https://www.naegel-erlangen.de/veranstaltungen/kategorie/schloss-atzelsberg/



Für die genauere Tischreservierung bitte ich Euch um Rückmeldung bis zum 18.01.2020, wer zum Brunch kommen wird! 

Beste Grüße und bis zum nächsten Treffen
Josef


Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren