Weihnachtsfeier Sektion Nord am 1. Dezember 2018 um 18.00 Uhr

Samstag, 01.12.2018 18:00 Uhr

Winsener Straße 23, 21271 Hanstedt , Ringhotel Sellhorn, Telefon Tel. 04184 / 8010

Sektion Nord

Liebe Jaguar-Freunde,

bitte meldet Euch bei Uwe Albrecht zur Weihnachtsfeier 2018 unter der E-Mail-Adresse

uwe.albrecht@city-map.de oder bei mir unter SL-Nord@Jaguar-Association.de

an.

Bitte unbedingt spätestens bis zum 31. Oktober 2018 anmelden.

Wer in dem Hotel übernachten möchte, muss unter dem Stichwort "JAGUAR-Club" ein Zimmer reservieren. Es sind 10 Zimmer reserviert, davon allerdings sind bereits einige von unseren Mitgliedern vor sich persönlich reserviert.

Reservierung bitte per Telefon oder über Uwe Albrecht. Die Zimmer sind allerdings nur für die JAG vorreserviert bis zum 10. Oktober 2018. Es eilt also!

Einzelheiten zu den Übernachtungspreisen ergeben sich aus der Internetseite des Hotels.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr wieder an der diesjährigen Weihnachtsfeier teilnehmt. Dazu freuen wir uns über jedes weitere Mitglied und dessen Partner, der bisher noch nicht (so oft) dabei war.

Mit jaguaristischen Grüßen

Euer Sektionsleiter