Weihnachtsfeier Sektion Nord 1. Dezember 2019, 19 Uhr

Samstag, 30.11.2019 19:00 Uhr

Harvestuder Weg 44, 20149 Hamburg , Anglo-German-Club (direkt an der Außenalster)

Sektion Nord

Liebe Jaguar-Freunde,

wir haben aufgrund einer Vermittlung durch unser Mitglied Gerd Köpcke die sicherlich einmalige Chance, unsere Weihnachtsfeier 2019 im sehr englischen und exklusiven Anglo-German-Club im Harvestehuder Weg 44 in Hamburg-Harvestehude zu feiern.

Nutzt daher diese Gelegenheit und meldet Euch bitte bei mir als Eurem Sektionsleiter zur Weihnachtsfeier 2019 unter der E-Mail-Adresse

bei mir unter SL-Nord@Jaguar-Association.de

an.

Bitte unbedingt spätestens bis zum 30. September 2019 anmelden.

Wer vor/nach der Weihnachtsfeier übernachten möchte, muss sich aus der nach dem Anmeldeformular aufgeführten Hotelliste ein in der Nähe des Club befindliches Hotel heraussuchen und dort selbst ein Zimmer reservieren.

Tipp: Bitte kümmert Euch möglichst kurzfristig um einen Hotelreservierung, da Hotels gerade im Innenstadtbereich doch sehr stark nachgefragt und oft auch schon lange im Voraus ausgebucht sind.

Wir haben vorsorglich im IBIS-Hotel Hamburg-Airport in Hamburg-Alsterdorf, Alsterkrugchaussee 7 Zimmer reserviert. Dort kostet die Übernachtung inkl. Frühstück im Doppelzimmer € 100,80. Für das Parken des Autos sind € 11,00 pro Tag zu zahlen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr wieder an der diesjährigen Weihnachtsfeier teilnehmt. Dazu freuen wir uns über jedes weitere Mitglied und dessen Partner, der bisher noch nicht (so oft) dabei war.

Mit jaguaristischen Grüßen

Euer Sektionsleiter