You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today

Weihnachtsfeier der Sektion Nord 2016

Termin:

Samstag, 03.12.2016 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Forsthaus Seebergen,22952 Lütjensee Seebergen 9 - 15 , Anfahrt über die A 1 oder A 25 B404

Kategorie

Sektion Nord



Liebe Jaguar-Freunde,

Wie schon im vergangenen Jahr feiern wir die diesjährige Jaguar-Weihnachtsfeier auch wieder im

Forsthaus Seebergen, Seebergen 9 bis 15, 22952 Lütjensee

Telefon 04154/7929 0 – E-Mail: info@forsthaus-seebergen.de
 

Eine Anfahrtskizze und weitere Einzelheiten z.B. für eine Hotelreservierung entnehmt bitte der Internetseite www.forsthaus-seebergen.de unter Kontakt / Anfahrt.

Im Falle einer Hotelreservierung durch Euch weist bitte darauf hin, dass es um die Reservierung als Mitglied der JAG Jaguar-Association geht, da Bärbel Daum einen günstigeren Pauschalpreis mit dem Hotel vereinbart hat.

Wer ein Hotelzimmer reserviert hat, hat die Möglichkeit, die Reservierung zu stornieren, muss das aber bis spätestens zum Montag; den 28. November 2016 erledigen, da anderenfalls der Zimmerpreis bezahlt werden muss. Bitte informiert Bärbel Daum unter 040-723 55 48 über Eure Hotelreservierung.

Ich bitte Euch für die notwendige Planung der Veranstaltung um eine Anmeldung mithilfe des als Link verfügbaren Anmeldeformulars. Unter diesem Text findet Ihr bei dem Anklicken des Wortes weiter>>> das Anmeldeformular als pdf-Datei. Bitte druckt diese Datei aus und tragt die Namen der sich anmeldenden Teilnehmer (bitte mit Telefonnummer) in dem Formular ein. Schickt das Formular dann per Fax an mich, die Faxnummer steht und im Fuß des Anmeldeformulars. 

Mit jaguaristischen Grüßen

Olaf Hansen

Jaguar  Association  Germany  e.V.

Olaf Hansen
Sektionsleiter Nord
Dorfring 58a
22889 Tangstedt
Telefon  04109-6033
Telefax  04109-250633
E-Mail    SL-Nord@Jaguar-Association.de

 

                       


Link zum Artikel: weiter >>

Zurück zur Übersicht