Treffen bei Glasurit in Münster

Donnerstag, 15.02.2018 17:00 Uhr

Glasurit-Werk, Münster

Sektion Westfalen

Die Firma Glasurit hat die Mitglieder der JAG-Sektion Westfalenzu einem Pressetreffen am 15. Februar eingeladen. Zu den prominenten Gästen zählt Till Beckmann von Jaguar Deutschland. Anlass ist die Vorstellung der Ergebnisse zur Erforschung der von Jaguar und Land-Rover verwendeten Originallackierungen, an der die JAG eng mitwirken konnte. Des weiteren wird Glasurit seinen Stand für die Techno Classics vorstellen, auf dem der MK IX eines unserer Mitglieder ausgestellt werden soll. Dort wird es um das Erkennen von Lackarten gehen, wobei den Schwerpunkt die Frage bildet: Ist die Lackierung wirklich original? Den Abschluss werden Informationen über die neuesten Lackierungs- und Ausbesserungsverfahren bilden. Die Teilnahme ist kostenlos, erfordert aber eine Anmeldung beim Sektionsleiter Ulrich Linnenbrügger oder bei Heiner Stertkamp (j@aguar.zzn.com).