You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today

Stammtischtreffen mit Vortrag - Goodwood 2016, Anreise mit der JU 52

Termin:

Dienstag, 07.02.2017 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Restaurant Alter Heidkrug , Segeberger Str. 10A, 23863 Kayhude

Kategorie

Sektion Nord



Liebe Jaguarfreunde der Sektion Nord,

an unserem Stammtisch erwartet Euch und Sie ein besonderes Highlight.

Gerhard Brandt wird uns von seiner Reise nach Goodwood im September 2016 berichten.

Die Anreise erfolgte dieses Mal von der Schweiz aus mit der JU 52 und einer Landung direkt auf dem Gelände des GOODWOOD REVIVAL - eine das letzte Mal angebotenen Möglichkeit, eine Passagiermaschine auf dem Veranstaltungsgelände landen zu lassen.

Ich würde mich daher ebenso wie Gerhard sehr darüber freuen, wenn sehr viele Mitgllieder und Gäste, die wie immer herzlich willkommen sind, an dem Stammtisch teilnehmen, der am 7. Februar 2017 zu den üblichen Zeiten stattfinden wird.

Mit jaguaristischen Grüßen

Olaf Hansen
Sektionsleiter Nord

Bildergebnis für ju 52 goodwood


PS: meine Kontaktdaten findet Ihr über die Startseite der Sektion unter Sektionsleiter 


Zurück zur Übersicht