You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today

Stammtisch der Sektion Frankfurt/Rhein-Main (ausgebucht)

Termin:

Donnerstag, 03.09.2020

Veranstaltungsort:

Klassikstadt Frankfurt , Orber Str. 4 a, Frankfurt am Main

Kategorie

Sektion Frankfurt


Wie jedes Jahr wollen wir auch dieses Jahr einen Stammtisch in der Klassikstadt Frankfurt, durchführen. Dort gibt es die „Werkskantine“, die fest überdachte Terrassensitzplätze bietet. Wir haben das letzte Woche mit den Oldtimerfreunden Aschaffenburg schon mal getestet, es hat prima geklappt.

Die Restaurantleiterin hat die Obergrenze auf 30 Personen für uns festgelegt. Daher müssen sich auch bei diesem Stammtisch der JAG die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vorher anmelden und auch selbst dokumentieren.

Deshalb brauchen wir auch diesmal wieder eine Anmeldung per Mail an die Mailadresse sl-frankfurt-rhein-main@jaguar-association.de. Bitte schreiben Sie die Namen, die Anschrift(en) und die Telefonnummern dazu. Über die Teilnahme entscheidet die Reihenfolge des Eingangs in der Mailbox (Windhund-Prinzip).

Anmeldeschluss ist am Dienstag, 25. August, da wir dann bereits die genaue Teilnehmerzahl durchgeben müssen.


Zurück zur Übersicht