Jaguar-Jahresanfahrt 2020 mit Michael und Trautl Kück

Im Alten Land zwischen Buxtehude und Stade , Nördliches Niedersachen

Sektion Bremen / Hannover, Sektion Nord

Liebe Jaguar-Freunde,

wegen der Corona-Pandemie musste der Termin auch in 2021 auf den 16. (Voranreistag) bzw. 17. September 2020 bis 19. September 2021 verschoben werden.

Bitte meldet Euch bei Trautl und Michael Kück, dass Ihr bei der "Saisioneröffnungsfahrt" wieder dabei seid. Falls Ihr zum neuen Termin nicht mitfahren könnt, sagt bitte rechtzeitig ab, um anderen Mitgliedern die Teilnahme an dem JAGUAR-Treffen zu ermöglichen.

Die Jahresanfahrt, die mittlerweile schon traditionell von Michael und Trautl Kück insbesondere für Mitglieder der Sektionen Nord und Bremen-Hannover organisiert wird, soll auch in 2021 wieder stattfinden. Auch über Teilnehmer aus anderen Sektionen freuen wir uns hier im Norden.

Trautl und Michael Kück haben alle, die im Vorjahr Interesse bekundet hatten, bereits mit einer persönlichen Einladung angeschrieben und - wie nicht anders erwartet - nach heutigen Stand bereits mit einer Warteliste begonnen.

Bitte meldet Euch bei Interesse aber doch noch an, da es immer wieder geschieht, dass doch noch jemand wegen eigener Erkrankung oder seines Autos absagen muss.

Michael und Trautl Kück bitten um die Anmeldung und Überweisung einer Anzahlung in Höhe von € 100,00 (wer sich für die Warteliste angemeldet hat, wird von Kück's noch eine Info dazu erhalten) - bereits gezahlte Teilnehmerkosten werden verrechnet.

Wer noch nicht angemeldet ist: Bitte schickt Michael Eure Anmeldung auf seine Mailadresse michaelkueck@freenet.de oder auf meine E-Mailadresse als Sektionsleiter SL-Nord@Jaguar-association.de eine Kopie Eurer Anmeldung. Oder Ihr sendet mir ein Fax mit dem nachfolgend angehängten Anmeldeformular unter 040-3074 7367.

Alternativ könnt Ihr diese unten als Link zum Artikel: weiter >> angehängte Anmeldung verwenden. Dann fehlt zur Anmeldung nur noch Eure Anzahlung.

Kück's freuen sich übrigens über jeden, der bereits am Donnerstag, den 16. September 2021 anreisen will. Es entstehen dann nur entsprechende Mehrkosten für Hotel und Verpflegung, die vor Ort selbst zusätzlich an das Hotel gezahlt werden müssen. Bitte achtet darauf, das in der Anmeldung anzugeben.

Sektionsleiter Olaf Hansen