Jaguar-Jahresanfahrt 2020 mit Michael und Trautl Kück

Freitag, 18.09.2020 16:00 Uhr bis Sonntag, 20.09.2020 - 17:00 Uhr

zum 5. Mal nach Mecklenburg-Vorpommern , in die Nähe von Güstrow auf das Gut Gremmelin

Sektion Bremen / Hannover, Sektion Nord

Liebe Jaguar-Freunde,

wegen der Corona-Pandemie musste der Termin vom 24. bis 26. April 2020 auf den 17. (Voranreise) bzw. 18. September 2020 bis 20. September 2020 verschoben werden.

Bitte meldet Euch bei Trautl und Michael Kück, falls Ihr zum neuen Termin nicht mitfahren könnt.

Die Jahresanfahrt, die mittlerweile schon traditionell von Michael und Trautl Kück insbesondere für Mitglieder der Sektionen Nord und Bremen-Hannover organisiert wird, soll auch in 2020 wieder stattfinden. Über Teilnehmer aus anderen Sektionen freuen wir uns aber auch hier im Norden.

Trautl und Michael Kück haben alle, die im Vorjahr Interesse bekundet hatten, bereits mit einer persönlichen Einladung angeschrieben und - wie nicht anders erwartet - nach heutigen Stand bereits mit einer Warteliste begonnen.

Bitte meldet Euch bei Interesse aber doch noch an, da es immer wieder geschieht, dass doch noch jemand wegen eigener Erkrankung oder seines Autos absagen muss.

Nach Erhalt des Schreibens von Michael und Trautl Kück bitten die beiden daher um die kurzfristige Rücksendung der Anmeldung und Überweisung einer Anzahlung in Höhe von € 100,00 (wer sich für die Warteliste angemeldet hat, wird von Kück's noch eine Info dazu erhalten) - bereits gezahlte Teilnehmerkosten werden bei dem neuen Termin verrechnet.

Wer noch nicht angemeldet ist: Bitte schickt Michael Eure Anmeldung auf seine Mailadresse michaelkueck@freenet.de oder auf meine E-Mailadresse als Sektionsleiter SL-Nord@Jaguar-association.de eine Kopie Eurer Anmeldung. Oder Ihr sendet mir ein Fax mit dem nachfolgend angehängten Anmeldeformular unter 040-3074 7367.

Alternativ könnt Ihr also auch diese unten als Link zum Artikel: weiter >> angehängte Anmeldung verwenden. Dann fehlt zur Anmeldung nur noch Eure Anzahlung.

Kück's freuen sich übrigens über jeden, der bereits am Donnerstag, den 17. September 2020 anreisen will. Es entstehen dann nur entsprechende Mehrkosten für Hotel und Verpflegung, die vor Ort an das Hotel gezahlt werden müssen.

Sektionsleiter Olaf Hansen