Jaguar-Jahresanfahrt 2019 mit Michael und Trautl Kück

Freitag, 26.04.2019 16:00 Uhr bis Sonntag, 28.04.2019 - 17:00 Uhr

Fahrt ins östliche Schleswig-Holstein , Ortsdetails sind zurzeit noch in Planung

Sektion Bremen / Hannover, Sektion Nord

Liebe Jaguar-Freunde,

aufgrund der Anmeldungen im Anschluss an die Jahresanfahrt 2018 sind schon viele Plätze für die Saisoneröffnungsfahrt 2019 vorreserviert. Michael und Trautl Kück werden alle bisher vorläufig angemeldeten Mitglieder anschreiben und dann um eine verbindliche Anmeldung für die Ausfahrt 2019 bitten.

Nach Erhalt des Schreibens von Michael und Trautl Kück bitten die beiden daher um die kurzfristige Rücksendung der Anmeldung und Überweisung einer Anzahlung in Höhe von € 100,00.

Bitte schickt Michael Eure Anmeldung auf seine Mailadresse michaelkueck@freenet.de
oder auf meine E-Mailadresse als Sektionsleiter SL-Nord@Jaguar-association.de eine Kopie Eurer Anmeldung. Oder Ihr sendet mir ein Fax mit dem nachfolgend angehängten Anmeldeformular unter 040-3074 7367.

Alternativ könnt Ihr also auch diese unten als Link zum Artikel: weiter >> angehängte Anmeldung verwenden. Dann fehlt zur Anmeldung nur noch Eure Anzahlung.

Sektionsleiter Olaf Hansen