You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today

Herbstreise 2020 der Sektion Frankfurt/Rhein-Main (abgesagt)

Termin:

Mittwoch, 07.10.2020 bis Sonntag, 11.10.2020

Veranstaltungsort:

Passau, Böhmen, Oberrösterreich

Kategorie

Sektion Frankfurt


Dieses Jahr wollte die Sektion dein besonderes "Schmankerl" anbieten. Albrecht Reinhard hatte eine mehrtägige Reise für alle Jaguarfreunde organisiert.

Die Reise sollte nach Passsau führen mit Stadtbesichtigung, Orgelkonzert und vielem mehr. Von dort aus waren Touren u.a. nach Krumau (Südböhmen) und Schärding am Inn geplant. Ein italienischer Abend auf dem Kristallschiff könnte dieses Genussprogramm abrunden.

Leider musste diese tolle Reise abgesagt werden, da wegen der aktuellen Coronakrise die Durchführung auch im Oktober 2020 nicht möglich sein wird. Außerdem hat Tschechien (hier liegt das Ziel Krumau) verkündet, seine Grenzen für ein Jahr zu schließen.

Wir hoffen, dass in 2021 wieder bessere Verhältnisse herrschen.



Zurück zur Übersicht