Herbstausfahrt "Altes Land" - Steinkirchen

Freitag, 07.10.2016 15:00 Uhr bis Sonntag, 09.10.2016 - 15:00 Uhr

Kirchweg 3, 21720 Steinkirchen , Hotel Windmöller, 21720 Steinkirchen (Landkreis Stade)

Sektion Bremen / Hannover, Sektion Nord

Liebe Jaguarfreunde,

auch in diesem Jahr wird es wieder eine gemütliche Herbstausfahrt geben, bei der wir uns freuen würden, wenn wieder Mitglieder der Sektion Nord und der Sektion Bremen / Hannover teilnehmen wollen.

Uns liegen bereits einige Anmeldungen vor, aber noch sind weitere Plätze frei. Die maximale Teilnehmerzahl hängt von der Anzahl der verfügbaren Zimmer im Hotel ab.

Bitte laden Sie möglichst bald durch das Anklicken der nachfolgend verlinkten Datei die Anmeldung für das Sektionstreffen auf Ihren Rechner herunter, drucken Sie die Anmeldung aus und ergänzen Sie die fehlenden Daten, wie den Namen der Teilnehmer, deren Anschrift und die Telefonnummern.

Weitere Einzelheiten zur Veranstaltung werden den angemeldeten Teilnehmern mitgeteilt, wenn wir für Euch das Rahmenprogramm ausgearbeitet haben.

Mit jaguaristischen Grüßen

Olaf Hansen

Jaguar  Association  Germany  e.V.
Olaf Hansen
Sektionsleiter Nord