Herbstausfahrt 2021 der Sektion Frankfurt/Rhein-Main

Samstag, 09.10.2021 09:30 Uhr

Wächtersbach , Bäckerei „Pappert“: Main-Kinzig-Straße 32, 63607 Wächtersbach

Sektion Frankfurt

Unser Mitglied Prof. Albrecht Hundhausen hat wieder eine tolle Ausfahrt vorbereitet.

Wir treffen uns ab 09:30h in Wächtersbach auf dem Parkplatz vor der Bäckerei "Pappert", Main-Kinzig-Straße 32, 63607 Wächtersbach (Toiletten vorhanden).

Nach dem Start um 10:00h führt uns die Route durch Spessart und Vogelsberg bis zur Hessenmühle in Kleinlüder. Dort gibt es bei der Mittagsrast Erholung für den Jaguar und seine Besatzung. Bis dahin sind es ca. 120 km schöner Nebenstraßen und 2h 25 min reiner Fahrgenuss - inkl. kurzer Rast/Fotopoint.

Nachmittags sind es dann von dort ruhige Strecke von ca. 70 km bis zur Ronneburg.
Dort genießen wir die Aussicht, das alte Gemäuer und "Kaffee und Kuchen" bei guten Gesprächen.

Diese Angaben können in Corona-Zeiten nur eine Planungsgrundlage sein. Alle Mitglieder bekommen noch eine Einladung per E-Mail. Erst dann ist die formelle Anmeldung möglich. Der Termin wird auch auf der Homepage - falls nötig - aktualisiert werden.