Goodwood September 2015

Donnerstag, 10.09.2015 14:00 Uhr bis Sonntag, 13.09.2015 - 11:10 Uhr

Queen's Hotel, Clarence Parade, Southsea, Portsmouth, England , nur 7 Zimmer vorläufig reserviert - Ortsdetails folgen

Sektion Nord

Leider fährt die Fähre der DFDS ab Esbjerg in 2015 nicht mehr. Daher ist eine individuelle Anreise per PKW nach England notwendig (Fähre oder Eurotunnel).

Wir haben zurzeit 7 Zimmer für 3 Nächte reserviert. Wir empfehlen eine Anreise ein paar Tage vorher oder im Anschluss an die superinteressante und typisch englische Oldtimerveranstaltung. In Goodwood gibt es viele interessante Menschen, tolle Kleidung aus vergangenen Jahrzehnten und - das Wichtigste - viele Oldtimer zu sehen. Wer mit einem Oldtimer anreist, kann einen Parkplatz unmittelbar am Goodwood-Gelände buchen.

Da die Eintrittskarten schnell vergriffen und auch keine Schnäppchenpreise möglich sind, müssen die Tickets frühzeitig bestellt werden, am besten noch in 2014.

Wer sich bei mir verbindlich anmeldet, erhält Hinweise, wie die Tickets online bestellt werden können.

Bei verbindlichen Anmeldungen wendet Euch bitte an: SL-Nord@Jaguar-Association.de. Bitte merkt Euch diese E-Mail-Adresse für Anregungen und Anfragen bei mir als Sektionsleiter.

Weitere Zimmer  in England wurden von anderen Mitgliedern der Sektion-Nord bereits reserviert. Wer hierzu weitere Einzelheiten erfahren will, wendet sich bitte ebenfalls an mich.

Mit jaguaristischen Grüßen

Olaf Hansen