Frühjahrsausfahrt 2022 der Sektion Frankfurt

Samstag, 23.04.2022 bis Sonntag, 24.04.2022

Pfalz

Sektion Frankfurt

Wir treffen uns am Samstag um 10:00h nach individueller Anreise im Süd-Osten von Mainz bei Jaguar-Fuhrmeister.

·         Unser erstes Ziel ist das Rheinland-Pfälzische Freilichtmuseum in Bad Sobernheim.

·         Nach einem Mittagsimbiss geht es durch die Pfalz weiter bis zum Hotel Barbarossahof in Kaiserslautern. Dort sind das Abendessen und die Übernachtung geplant. Zum Abendessen werden wir auch Mitglieder aus der Sektion Saar/Pfalz einladen.

·         Am Sonntag fahren wir dann weiter nach Idar-Oberstein in das Deutsche Edelsteinmuseum. Auch dort gibt es die Gelegenheit nach dem Besuch des Edelsteinmuseums einen kleinen Mittagsimbiss einzunehmen.

·         Nachmittags geht es dann zurück bis Bingen/Rhein, wo wir die gemeinsame Tour bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.

Es ist Stand 18.04.2022 nur noch ein Platz frei. Bei Interesse bitte Mail an sl-frankfurt-rhein-main@jaguar-association.de.