You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today

Fahrt zum JLR Classic Center

Termin:

Freitag, 25.03.2022

Veranstaltungsort:

Essen-Kettwig

Kategorie

Sektion Frankfurt


Herr Dr. Ralf Klasen, Geschäftsführer der Jaguar Land Rover Classic Deutschland GmbH hat uns freundlicherweise eingeladen, bei ihm einen Blick vor und hinter die Kulissen zu werfen. 4.500 Quadratmeter umfasst die Betriebsfläche an der Ringstraße 38 in Essen-Kettwig. Ein hochspezialisiertes Team unter der Leitung von Dr. Ralf Klasen, Leiter Classic Jaguar Land Rover Deutschland, stellt hier den gesamten Kundendienst rund um klassische Jaguar- und Land Rover-Modelle sicher. ,Im Rahmen des Works Legends-Programms werden klassische Fahrzeuge von Jaguar und Land-Rover aus der ganzen Welt erworben und in dem speziell dafür gebauten Classic Center Essen genau überprüft und wenn notwendig instandgesetzt. Diese Fahrzeuge stehen dann zum Verkauf. Aber auch Werkstattleistungen an Kundenfahrzeugen werden dort durchgeführt. Näheres unter 
 https://www.jaguarlandroverclassic.de/
  • Geplant ist eine ca. zweistündige Führung; das Catering ist Corona-bedingt allerdings sehr eingeschränkt.
  • Als Termin ist Freitag, der 25. März 2022 mittags vorgesehen.
Das bietet die Gelegenheit, in Essen noch die Techno Classica zu besuchen, die vom 23. bis 27. März stattfinden soll.
Unverbindliche Interessenbekundung bitte per Mail bis 06.02.2022 an
sl-frankfurt-rhein-main@jaguar-association.de.

Zurück zur Übersicht