Eifelrennen

Freitag, 25.09.2009 bis Sonntag, 27.09.2009

Nationaler Termin - alt -

Wir nehmen als Club am ADAC Eifelrennen teil. Neben dem Clubtreffen besteht für 15 Fahrzeuge die Möglichkeit an 2 evtl. an 3 Tagen auf der Nordschleife zu fahren (Details siehe Anmeldeformular). Wir haben einen Platz in der Mercedes Arena für alle drei Veranstaltungstage. Bitte melden Sie sich unbedingt an, damit genügend Plätze reserviert sind.

Am Abend des 26. September 2009 veranstalten wir ein Scheunenfest für alle JAG-Mitglieder und Freunde des Clubs. Wir treffen uns am

26. September 2009, 20:00Uhr,

Pension Jägerhof

Hauptstr.23

56769 Mannebach

Die Kosten für das Buffet betragen 25€/pro Person. Eine Anmeldung ist erforderlich (Details siehe Anmeldeformular).

Die Anmeldeformulare finden Sie unten unter "Link zum Artikel: weiter >>"

Die Eintrittskarten, Zutrittsausweise etc. werden über die JAG gekauft und 2-3 Wochen vor der Veranstaltung Ihnen zugesendet.