You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today

E-Type/F-Type-Veranstaltung der Sektion Frankfurt/Rhein-Main

Termin:

Samstag, 07.08.2021 09:00 Uhr bis Samstag, 07.08.2021 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Fa. JLR Hedtke Weiterstadt , Rudolf-Diesel-Straße 46 · 64331 Weiterstadt

Kategorie

Sektion Frankfurt


Der Jaguar Land Rover Vertragshändler Hedtke organisiert eine E-Type/F-Type-Veranstaltung im Autohaus in Weiterstadt.

An diesem Tag liegt der Schwerpunkt auf Probefahrt-Angeboten mit dem F-Type. Im Showroom werden ein E-Type und ein F-Type SVO ausgestellt sein und der Künstler Alexander Ziermann stellt seinen Jaguar E-Type aus (https://www.luzius-ziermann.de/die-projekte/signatur-des-lichtes/et.html).

Michael und Holger Hedtke, bei denen wir ja bereits im Herbst 2018 zu Gast waren, würden sich freuen,
wenn noch mehr Jaguar Classic-Modelle diesen Tag bereichern. Unsere Fahrzeuge werden auf dem Platz gegenüber dem Showroom präsentiert werden. Natürlich kann jeder kommen und abfahren wann er will.

 


Zurück zur Übersicht