You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today

Stammtischtreffen mit Vortrag über neue Motorentechnik

Termin:

Dienstag, 01.03.2016 19:00 Uhr bis Dienstag, 01.03.2016 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Restaurant Alter Heidkrig , Segeberger Str. 10A, 23863 Kayhude

Kategorie

Sektion Nord




Liebe Jaguarfreunde der Sektion Nord,


an unserem Stammtisch erwartet Euch und Sie ein besonderes Highlight.

Unter Mitglied möchte uns mit einem Vortrag über Bemerkungen 2016 zu neuerer Motorentechnik (u.a. VW Dieselskandal und deren Folgen) als anerkannter und branchenkundiger Fachmann informieren.


Ich würde mich daher ebenso wie Gerhard sehr darüber freuen, wenn sehr viele Mitgllieder und Gäste, die wie immer herzlich willkommen sind, an dem Stammtisch teilnehmen, der bereits in der kommenden Woche am 1. März 2016 stattfinden wird.


Mit jaguaristischen Grüßen


Olaf Hansen
Sektionsleiter Nord


PS: meine Kontaktdaten findet Ihr über die Startseite der Sektion unter Sektionsleiter 


Zurück zur Übersicht