You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today

2017_09_07 Reise zum Goodwood Revival 2017

Termin:

Donnerstag, 07.09.2017 bis Sonntag, 10.09.2017

Veranstaltungsort:

Goodwood Revival in Goodwood, Chichester PO18 0PH , Goodwood, Chichester PO18 0PH

Sektion Nord

Liebe Jaguarfreunde,

wie auf dem letzten Stammtischabend schon angekündigt, werden wir in 2017 wieder nach Goodwood in England (trotz Brexit) zum Goodwood Revival fahren. Wer dorthin mitfahren möchte, hat jetzt Gelegenheit, sich bei uns zu melden, da wir (Wolfgang Hansen und Olaf Hansen) bereits Zimmer reserviert haben.

Bei Wolfgang Hansen sind in dem HOGS BACK Hotel in Farnham ca. 30 Meilen nördlich von Goodwood noch 3 von 8 reservierten Zimmern frei. Olaf Hansen hat 6 Zimmer im IBIS Hotel in Portsmouth südlich von Goodwood (ca. 32 km Entfernung bei ca. 40 Minuten Fahrzeit) reserviert, davon sind ebenfalls zurzeit noch 3 Zimmer verfügbar.

Die Preise für das IBIS Hotel pro Doppelzimmer: EUR 415,00 für 4 Nächte ab Donnerstag, den 7. September 2017 zuzüglich Frühstück für GBP 8,95/Person und Nacht. Für das von Wolfgang Hansen reservierte Hotel ab Mittwoch, den 6. September 2017 bis zum 13. September 2016 (einzelne sind sogar für 8 Nächte bis 14. September 2017 gebucht – bei gleichem Preis) € 669,00 zuzüglich Frühstück GBP 10,00.

Wer mit dem Oldtimer (Zulassung bis 1972) kommt, hat die Möglichkeit, auf dem Oldtimerparkplatz direkt an Revival-Gelände kostennlos zu parken. Das allerdings muss vorab zusammen mit der Ticketbestellung gebucht werden.

Tickets müssen von jedem Teilnehmer selbst geordert werden, da eine große Vielfalt der Auswahl der Buchungsmöglichkeiten besteht und die Buchungen daher von mir nicht geleistet werden können.

Wer Tickets gekauft hat und dann doch nicht nach England fahren kann, hat mit Glück die Möglichkeit, die Tickets kurz vor der Veranstaltung über ebay zu verkaufen. Ein Verkauf der Tickets direkt an den Tagen ist dann nur noch mit sehr viel Glück und zu sehr niedrigen Preisen von GBP 10,00 bis GBP 20,00 möglich. Wer spekulieren möchte, kann versuchen, direkt vor den Zugängen zum Revival-Gelände noch Tickets zu diesen supergünstigen Preisen zu erhalten.

Wir, d.h. meine Familie, haben in 2015 Tickets nur für Freitag und Samstag für das Goodwood Revival-Gelände im Innenbereich geordert und am Sonntag ohne Tickets nur den Bereich außen zwischen dem Oldtimer-Parkplatz und dem Revival-Gelände sowie den Oldtimer-Parkplatz besucht. Wir fanden es sehr entspannend, für den nicht weniger interessanten Außenbereich den ganzen Tag Zeit zu haben.

Folgende Eckdaten:

Goodwood Revival vom 8. bis 10. September 2017
Tickets für das ganze Wochenende GBP 173,00 (entspricht ca. € 195,00)
(mit allen Grandstands ab GBP 344,00)
Tickets für Freitag GBP 53,00 (ca. € 60,00)
Tickets für Samstag und Sonntag je Tag GBP 76,00 (entspricht € 85,00)
Preise für überdachte Tribüne (ein einzelner Grandstand) pro Tag ab GBP 35,00

Die Tickets (Ticket Office: 044 1243 755055) muss jeder selbst bestellen (www.goodwood.com oder Ticket Office Telefon   44 1243 755055), da neben der Bestellung der Tickets auch noch weitere Angebote gebucht werden können, wie z.B. der Besuch aller Grandstands rund um den Kurs oder eines bestimmten der über den Rundkurs verteilten Grandstands.

Ich hoffe, dass diese Veranstaltung ähnlich viele interessiert wie in den vergangenen Jahren.

Wer Lust hat, mehr über das Goodwood Revival zu erfahren, dem empfehle ich unter www.youtube.com unter dem Stichwort Goodwood Revival nachzusehen.

Wer Fragen oder Anregungen hat, darf oder sollte sich in den nächsten Tagen bei mir melden.

Mit jaguaristischen Grüßen

Olaf Hansen

Jaguar  Association  Germany  e.V.

Olaf Hansen
Sektionsleiter Nord