You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today

Weihnachsdinner

Termin:

Samstag, 05.12.2009

Kategorie

Sektion Köln


Termin:   5. Dez..        Startgeld  ca. 55 €URO /Pers        Meldeschluß:  1.Oktober

Für dieses Jahr können wir wieder ein ganz besonderes Highlight bieten. Unser Weihnachtsdinner 2009  findet in der „Bel Etage“ des Scholadenmuseum statt ! Die Bel Etage ist  ein sehr schön ausgestatteter Raum für ca. 60 Personen an der Giebelseite des Schokoladenmuseum mit Blick auf Dom und Rhein. Diesen Raum konnten wir nur  durch die Vermittlung von Hans Imhoff bekommen. Sonst wäre ein solches Ansinnen ziemlich aussichtslos und auch nicht ganz preiswert. Daher an dieser Stelle schon einmal unseren herzlichen Dank an Hans für diese einmalige Gelegenheit.

Natürlich wartet auf Euch wieder ein vorzügliches Büffet. Zusammen mit dem außerordentlichen Ambiente und exklusivem Ausblick wird es ein unvergeßliches Event werden.

Bitte nicht zu lange mit der Anmeldung warten. Den endgültigen Preis für das Dinner werde ich nach Abschluß der Planungen bekannt geben; es wird aber sicher in der Größenordnung der Vorjahre liegen.

Zurück zur Übersicht