You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today

Hochofenbesichtigung Thyssen Krupp (Genaues Datum steht noch nicht fest)

Termin:

Donnerstag, 01.10.2009

Kategorie

Sektion Köln


Termin: Oktober 2009       Startgeld:  0 €URO          Meldeschluß: 1. Juli

Genaues Datum steht noch nicht fest. Wird, wenn bekannt, zu den Angemeldeten kommuniziert 


Die geplante Hochofenbesichtigung kann leider nicht stattfinden, da – zumindest von Jan. – Sept. wegen der derzeitigen Wirtschaftslage keine Besichtigungen durchgeführt werden. Mir wurde gesagt, daß ab Oktober vielleicht wieder Besichtigungen möglich sein werden. Daher bei Interesse bitte trotzdem anmelden. Bei genügend Teilnehmern werde ich erneut eine Anmeldung für Oktober versuchen. Und Euch entsprechend auf dem Laufenden halten.


Zurück zur Übersicht