Jaguar Association Germany e.V.



Club-Wappen Club-Wappen des JAG ansehen

Jaguarbilder

  • Jaguar 1
  • Jaguar 2
  • Jaguar 3
  • Jaguar 4
  • Jaguar 5
  • Jaguar 6

Navigation


Inhalt


Picknick Schloß Dyck

Termin:

Samstag, 01.08.2009

Kategorie

Sektion Köln

Termin: 1.  August  2009    Startgeld: 0,00 €URO    Meldeschluß: 1. Juli

Das Picknick im letzten Jahr war ein voller Erfolg. Wir möchten es daher dieses Jahr wiederholen. Für die, die nicht dabei waren: es lohnt !
Das Oldtimertreffen auf dem Schloß Dyck (in der Nähe von Grevenbroich / Neuss) hat sich innerhalb weniger Jahre zu einem Top Event entwickelt. Warum ?

  • es treffen sich dort viele Enthusiasten mit ihren privaten Oldtimern auf der „Oldtimer-wiese“ (zentral im Schlosspark gelegen) und auf den umrandenden großen Grünflächen.
  • Es sind dort die exklusivsten Fahrzeuge nicht nur zu sehen, sondern auch in Aktion zu sehen und zu hören, die man sonst nie zu sehen bekommt; Vorkriegsfahrzeuge wie Bentley     oder Mercedes SSK, Rennfahrzeuge, die großen GT- Wagen der 60-iger und 70-iger Jahre .....und ... und Diese Fahrzeuge stehen nicht nur herum, sondern sind auch auf einer Rundstrecke auf dem Parkgelände in Aktion !
  • Ansonsten auch viele Clubs mit ihren Fahrzeugen auf den umliegenden Wiesen.

Und wir sind mittendrin: Logenplatz unter schattigen Bäumen zwischen der Oldtimer-Wiese und der Aufstellungszone zur Rundstrecke, d.h. an uns muß alles vorbei.

Das Problem ist, daß die zentrale Oldtimerwiese schnell besetzt ist. Es ist daher notwendig, ziemlich früh dort zu sein  (vor 8:30). Wer später kommt, landet auf den umliegenden Wiesen. Kein Beinbruch, sondern nur ein etwas längerer Weg zu unserem Picknikplatz.

Wir werden versuchen, mit einigen Leuten wieder den gleichen Platz unter den Bäumen wie voriges Jahr zu reservieren. Mitzubringen sind: Sitzgelegenheiten; Idealerweise leichte Campingstühle und kleiner Campingtisch und ausreichend Speis und Trank zur Befriedigung des leiblichen Wohles.

Zur zusätzlichen Info hier noch einige Links: www.schloss-dyck-classic-days.de


Zurück zur Übersicht


Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren