Veterama Hockenheim

Veranstaltungsort:

Hockenheimring

Sektion Saar / Pfalz

Da seit Jahren die Rufe von Ausstellern und Besuchern lauter wurden, auch zu Saisonbeginn ein großes internationales VETERAMA-Wochenende nach Mannheimer Vorbild durchzuführen, wurde ein entsprechender, neuer Veranstaltungsort gesucht. Mit dem Hockenheimring Baden-Württemberg hat die VETERAMA jetzt das geeignete Gelände gefunden, um auch im Frühjahr zum „Größten Oldtimermarkt in Europa“ zu werden.

Im Bereich der Boxengassen, dem Glas-Pavillion und dem gesamten Fahrerlager begegnen sich nicht nur Händler und Sammler aus ganz Europa, auch alle namhaften Oldtimer-Clubs präsentieren sich ihren Mitgliedern. Das Freigelände rund um den Ring wird zum Fundort für Ersatzteile, Komplettfahrzeuge, Zubehör, Lektüre, Dienstleister rund um das Thema Restaurierung, Werkzeug und allerlei historischer Technik. Wer nach neuer Betätigung in der heimischen Werkstatt sucht kann auf dem Hockenheimring fündig werden.

Akzeptieren