Jaguar Association Germany e.V.



Club-Wappen Club-Wappen des JAG ansehen

Jaguarbilder

  • Jaguar 1
  • Jaguar 2
  • Jaguar 3
  • Jaguar 4
  • Jaguar 5
  • Jaguar 6

Navigation


Inhalt


JAG-Saar-Pfalz Teilnahme zu den Saarländischen ADAC Oldtimertagen "Rund um den Linslerhof" am 08.10. bis 09.10.2022

Der historische Gutshof Linslerhof wurde am 8. und 9. Oktober 2022 zum Mittelpunkt der Oldtimer-Welt. Der ADAC Saarland hatte für die diesjährige Veranstaltung wieder ein sehenswertes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, zu dem die Klassik-Enthusiasten aus der ganzen Bundesrepublik und den europäischen Nachbarländern im Saarland anreisten. Motorsportbegeisterte kamen bei den Demonstrationsfahrten auf dem hofeigenen Rundkurs „Wendelin von Boch“ auf ihre Kosten. Alte Rennsportfahrzeuge und auch Vorkriegswagen konnten im Historischen Fahrerlager bewundert werden. Weitere Highlights waren der Concours d’Elégance und das große Club- und Markentreffen. Parallel zu den Oldtimertagen wurde eine Oldtimer-Ausfahrt angeboten, die 3. ADAC Saarland Historic.

Die JAG-Saar-Pfalz war mit 10 Jaguar-Fahrzeugen die größte Gruppe der teilnehmende Clubs. Neben der Bewirtung des Clubzelts waren auch ca. 20 Helfer bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung über 2 Tage im Einsatz. Die Belohnung dafür war eine große Resonanz von Interessenten an der JAG-Saar-Pfalz.

Vielen Dank an alle Helfer, ohne die ein solches Erlebnis nicht möglich wäre.

Stephan Goebel  

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren