You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today

JAG Saar-Pfalz Neujahrsempfang 14.01.2023

Wir trafen uns gegen 18:00 Uhr zum Sektempfang mit Canapés im "Schnabels Restaurant".

Danach verwöhnte uns Jürgen Schnabel mit einem 4-Gänge Gourmet-Menu und nahm uns auf ein "Wein-Battle" mit, bei dem für jeden Gang 2 Weine gegeneinander "angetreten" sind. Dabei haben wir nicht nur überraschende Weine kennengelernt, sondern auch sehr unterhaltsam das Weinportfolio von "Schnabels feine Weine" entdeckt .

Es war uns eine besondere Ehre, daß uns der frischgebackene Präsident des JAG e.V. Rüdiger Bonneß zu unserem Naujahrsempfang besucht hat.

img_0001.jpg
jag_saar-pfalz_neujahrsempfang_2023_01.jpeg
jag_saar-pfalz_neujahrsempfang_2023_02.jpeg
jag_saar-pfalz_neujahrsempfang_2023_03.jpeg
jag_saar-pfalz_neujahrsempfang_2023_04.jpeg
jag_saar-pfalz_neujahrsempfang_2023_05.jpeg
jag_saar-pfalz_neujahrsempfang_2023_06.jpeg
jaguar_club_14.01.2023_seite_1.jpg
jaguar_club_14.01.2023_seite_2.jpg
Sektionsleitung
Stephan Goebel
Anschrift
Karl-Vopelius-Str. 28
66386 Sankt Ingbert
Mitgliedsantrag
Jetzt anmelden