You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today

Impression vom Stammtisch am 05.01.2023

Guter Start ins Neue Jahr

 

Nach den Festtagen haben sich offenbar viele Mitglieder darauf gefreut, sich mit Gleichgesinnten außerhalb der Familie zu treffen. Etwa 30 Gäste konnte der neue Sektionsleiter Albrecht Hundhausen beim ersten Stammtisch unter seiner Regie begrüßen. Vor dem Essen gab er einen kleinen Ausblick auf die kommende Sektionsarbeit. Die Termine finden Sie hier:

https://www.jaguar-association.de/sektionen/frankfurt-rhein-main/sektionstermine/index.html

Sein Vorgänger Rüdiger Bonneß nutzte die Gelegenheit, um kleine Geschenke an die Mitglieder zu überreichen, die im letzten Jahr für die Sektion besonders aktiv waren: Inge Burmeister, Martin Dolleschel, Klaus Hottum und Albrecht Hundhausen. Besonders würdigte er den langjährigen Einsatz von Albrecht Reinhard bei der Organisation von Ausfahrten, aber auch beim Schreiben von Beiträgen für das JAGMAG.

Text und Foto Rüdiger Bonneß

stammtisch_05_01_2023.jpg
Sektionsleitung
Dr. Albrecht Hundhausen
Anschrift
Kilianstraße 8
36137 Großenlüder
Mitgliedsantrag
Jetzt anmelden