You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today




Oldtimer Show in Linthe    27.-29.Mai 2023

Wir hatten ein lustiges Pfingstwochenende auf der Oldtimer-Show in Linthe auf dem ADAC Übungsgelände südlich von Berlin. Unser Mitglied Gunnar Gutjahr hatte es "unter der Hand" möglich gemacht, dass wir unseren Club-Pavillon aufbauen konnten und somit unseren Mitgliedern und anderen Jaguarfreunden einen Anlaufpunkt bieten konnten.
Selbst aus dem "hohen Norden" durften wir Clubfreunde begrüßen, und so bedanken wir uns bei allen, die in Linthe waren, für den Support und die tolle Gemeinschaft! Das Engagement unserer Freunde war toll, sei es mit Tischen, Stühlen, Teilen einer Terassenbaustelle, damit der Pavillon stehen bleibt, Getränken, Keksen, und einer Menge Spaß! Hatten gute Gespräche und mindestens ein neues Mitglied. Abenteuer gehören dazu, und wir hoffen,  dass Gabi und Peter ihr Outdoorerlebnis gut verkraftet haben - sie mussten nach dem Defekt der Lichtmaschine mangels Abschlepper im E-Type auf freiem Feld übernachten... Familie Majchrzak, bei der wir uns besonders für 3 Tage "Standdienst" bedanken, schrieb uns: "Wenn man sieht, wie sich kleine Kinder freuen, mal in einem Jaguar zu sitzen und das Lächeln der großen Kinder beim Anblick des Motors-"

Linthe_0523_11.jpg
Linthe_0523_2.jpg
Linthe_0523_4.jpg
Linthe_0523_6.jpg
Linthe_0523_8.jpg
Sektionsleitung
Christoph Paliot
Telefon
Anschrift
Kirchstraße 21
12277 Berlin
Mitgliedsantrag
Jetzt anmelden