You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today

IMPRESSIONEN DES JAGUARTREFFENS 2023 IN SAARBRÜCKEN

Auf Einladung der Sektion Saar-Pfalz machten sich am Donnerstag, 22.06.23, fünf Jaguaristi, unterstützt durch ihre Partnerinnen, auf die Reise nach Saarbrücken.
Bei gutem Wetter nahmen folgende Katzen aus der Aachener Sektion an der Ausfahrt teil:
ein Daimler XJ6, ein XK140, ein Mark II, ein E-type fhc und ein XJS convertible. 

Die durch Stephan und Christiane Goebel ausgearbeiteten Ausfahrten führten uns durch sehr schöne Landschaften. Die Wegführung wurde durch das englische Fahnenleitsystem sehr vereinfacht, so dass die Beifahrer die Fahrt auch genießen konnten und nicht ständig im Roadbook die Strecke verfolgen mussten.  Der Servicewagen wurde durch David Goebel gesteuert, der das eine oder andere Mal eingreifen musste um einen liegen gebliebenen Oldtimer wieder flott zu machen.
An dieser Stelle sei der Familie Goebel und den Mitgliedern ihres Orgateams herzlichst für die Betreuung und Unterstützung von 140 Teilnehmern in 70 Wagen gedankt. Eine wahre Meisterleistung.

Mit zehn Mitgliedern war die Aachener Sektion stark vertreten. Irgendwie war aber bei uns der Wurm drin: beim XJS versagte am Ende des ersten Tages die Batterie, beim Mark II fiel der Öldruckmesser aus, beim XK140 versagte die Kupplung und der E-type fuhr nur noch auf 5 Zylindern. Nur der Daimler XJ6 erfüllte ohne zu murren seine Pflicht.

Da unter den Teilnehmern der anderen Sektionen mancher Selbstschrauber war, wurden viele Probleme gelöst und wir konnten mit unseren Katzen am Sonntagmorgen,25.06.23, die Heimreise antreten.

Die Sektion Saar-Pfalz kann dieses Ereignis als gelungen betrachten und als vollen Erfolg verbuchen.

Guy Bragard
26.06.2023

aufkleber.jpeg
baumpwipfelpfad_aussichtsplattform.jpeg
foto_-_orgateam_-_stephan_goebel_-_.jpg
foto_baumwipfelpfad_2.jpg
gebra.jpeg
ivan_volxem_3.jpg
jag_xjs_mon.jpeg
saarschleife.jpeg
schoene_autos_1.jpg
schoene_autos_2.jpg
schoene_autos_3.jpg
schoene_autos_4.jpg
stephan_und_christiane_goebel.jpg
van_volxem.jpeg
weinverkostung_van_volxem_2.jpg
xk_140_mc.jpeg
Sektionsleitung
Guy Bragard
Anschrift
Schorberg 6
B-4700 Eupen
Mitgliedsantrag
Jetzt anmelden