Rheinbach Classics 2015

Die Jaguar Association Germany war 2015 war bei der Rheinbach Classics 2015 mit einem Infostand und 10 Fahrzeugen vertreten. Die Fahrzeuge konnten vor einer traumhaften Kulisse (Turm und Stadttor) stehen. Mitglieder der Sektionen Köln, Rhein-Ruhr und Westfalen unterstützten Franc, Müller, MK-II-Typreferent, bei der Präsentation des Clubs. Samstags starteten die Teilnehmer zu einer Ausfahrt. Am Sonntag wurde wie in jedem Jahr in Rheinbach der beliebte Korso durchgeführt. Diesmal hatten sich 300 Fahrzeuge angemeldet! Tausende Zuschauer säumten die Straßen. Der JAG-Stand war ständig umringt von Interessierten. Viele Benzingespräche wurden geführt und zahlreiche Gäste betreut. Ab und zu gab es einen kleinen Schauer, die dem ganzen aber keinen Abbruch tat.
Lob gab es auch vom Bürgermeister Stefan Raetz für diese gelungene Jaguar Präsentation. Unser Dank gilt natürlich auch dem Veranstalter für die optimale Organisation, für viele helfende Hände und für das unglaubliche Engagement. Die Security machte es sogar möglich, die Fahrzeuge auf der Ausstellfläche nachts stehen zu lassen. In der Presse wurde von 25.000 Besuchern am Wochenende gesprochen. Einige der diesjährigen Teilnehmer am Clubstand haben Ihr Kommen für 2016 bereits wieder zugesagt.

Akzeptieren