You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today

DEUVET - Thesenpapiere

"Der DEUVET Bundesverband Oldtimer-Youngtimer e.V. gibt mit seinen Thesenpapieren Freunden der historischen Mobilität klare Argumente für eine positive Zukunft.

Die JAG ist Mitglied im DEUVET Bundesverband Oldtimer-Youngtimer e.V.. Dieser ist sehr aktiv hinter den Kulissen der Politik, um unsere Interessen zu vertreten. Um für alle denkbaren Fragen gute Argumente zu haben und diese vor allen Dingen den Liebhabern historischer Fahrzeuge, den vielen Clubs, aber auch Journalisten und Meinungsbildnern in Medien aller Art zur Verfügung zu stellen, wurden Thesenpapiere zur Beschäftigung mit diesem schönen Hobby erarbeitet. Daten und Fakten zur historischen Mobilität, Informationen zur Bedeutung für die Wirtschaft, Arbeitsplätze, den Tourismus, aber auch die Ausbildungsmöglichkeiten wurden in momentan 12 Thesenpapiere gefasst, die einzeln oder komplett von Clubs, Firmen, Medien, aber auch in der Diskussion einzelner Old- und Youngtimerfans mit möglichen Kritikern hilfreich sein werden...". 

Die 12 Thesen können Sie über den folgenden Link als PDF herunterladen:

https://deuvet.de/download/

Empfehlung und Quelle: www.Deuvet.de