Fahrzeuge Newtimer

XF

Die aktuelle zweite Generation des Jaguar XF wird seit 2015 produziert und zeichnet sich durch eine Reihe von Besonderheiten aus, darunter ein Allradantriebssystem, ein Hightech-Infotainmentsystem und eine Reihe von leistungsstarken Motoren. Der XF ist auch in einer sportlichen "S"-Ausstattung erhältlich, die ein aggressiveres Außendesign und verbesserte Leistungsmerkmale bietet.

Das Äußere des Jaguar XF ist elegant und sportlich, mit charakteristischen LED-Scheinwerfern und Rückleuchten. Das Interieur ist mit hochwertigen Materialien und einem modernen, benutzerfreundlichen Infotainment-System ausgestattet.

„Unter der Haube“ des XF befindet sich eine breite Palette an leistungsstarken Motoren, einschließlich des 2,0-Liter-Vierzylinder-Turbodiesels mit 180 PS oder 240 PS, des 3,0-Liter-V6-Dieselmotors mit 300 PS oder des 3,0-Liter-V6-Benzinmotors mit 380 PS.

Zu den innovativen Technologien des Jaguar XF gehören das fortschrittliche InControl Touch Pro Infotainment-System, das Navigation, Unterhaltung und Konnektivität bietet, sowie eine Vielzahl von Sicherheits- und Fahrassistenz-Systemen wie beispielsweise ein adaptiver Tempomat, eine Verkehrszeichenerkennung und ein Spurhalteassistent.

Laderaum.jpg
XF_25_Biturbo_Diesel_Serie2.jpg