Jaguar Association Germany e.V.



Club-Wappen Club-Wappen des JAG ansehen

Jaguarbilder

  • Jaguar 1
  • Jaguar 2
  • Jaguar 3
  • Jaguar 4
  • Jaguar 5
  • Jaguar 6

Navigation


Inhalt


Classic Days 2017 - Schloss Dyck in Jüchen

Von Freitag 4. August  bis Sonntag 6. August 2017 fand die Classic Days Veranstaltung auf Schloss Dyck bei Jüchen statt.
Seit nunmehr 6 Jahren stehen wir als Jaguar Association Germany e.V. Club auf der Schlossallee im Dycker Feld. Vera und Willi waren für die Sektion Rhein-Ruhr mit Zelt, Fahne und vielen Dingen wieder dabei. Diesesmal hatten wird einen noch größeren Platz für ca. 80 Fahrzeuge. Unser "Goldener Jaguar" stand am Eingang zum Club-Zelt und war ein begehrtes Fotomotiv.
Am Freitagmorgen fand der Aufbau statt. Wie im vergangen Jahr auch, bekamen wir Hilfe von unserem Sektionsmitglied Marcus Höhner und Sohn Jonas. Um 9:00 Uhr standen sie auf der Schlossallee um uns zu helfen. Dank ihrer Hilfe gelang der Aufbau der zwei Zelte in kurzer Zeit. Die Stühle, Tische und andere "Kleinigkeiten" (der Transport-Hänger war bis zum Rand gefüllt) wurden aufgebaut und es konnte losgehen. Dafür lieber Marcus, lieber Jonas noch einmal herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Der Samstag war anfangs  trübe und bis Mittag war ein Regenschauer nach dem anderen völlig normal. Trotzdem kamen viele Mitglieder mit Ihren Oldtimern. Sie konnten bei uns parken,  sich unterhalten und selbstverständlich essen und trinken. Gegen 14:00 Uhr schien dann endlich die Sonne und die Veranstaltung rund um das alte Wasser-Schloss füllte sich mit Fahrzeugen und Menschen.
Der Sonntag machte dann alles wieder gut. Vergessen war der Regen vom Vortag und die schmutzigen Reifen. Die Sonne strahlte den ganzen Tag. Die Stimmung am Jaguarstand war hervorragend. Selbstgemachter Kartoffelsalat von Ingrid Büttgen und Vera sowie Würstchen,  natürlich die leckeren Frikadellen von Ingrid und Winni Gartzen sowie die Getränke wurden gerne angenommen. Besonderen Dank an Familie Arnd Buron für den leckeren Winzersekt, den Sie uns hat zukommen lassen. Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende
Leider gingen diese schönen Tage viel zu schnell vorbei.
Im nächsten Jahr wird es wieder eine Classic Days Veranstaltung geben, bei der Willi und Vera wieder alle Mitglieder gerne willkommen heißen.
Wir grüßen alle, die uns besucht haben und sagen Danke für ein gelungenes, harmonisches  Wochenende.

Bis bald

Vera und Willi Zander
Sektion Rhein-Ruhr