You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today
Fahrzeuge XK 120-150

XK 120-150

Liebe Freunde der klassischen XK-Typen XK120, XK140 und XK150,

als Typreferent XK stehe ich allen Clubmitgliedern in Fragen zur Technik, Zulassung, Kauf, Verkauf etc… zur Verfügung. Noch-Nicht-Clubmitgliedern erläutere ich gerne die Vorteile einer Gemeinschaft Gleichgesinnter.

Auch freue ich mich immer über Informationen aus der Szene. Ideen und Vorschläge greife ich gerne auf. Ggf. könnten diese auch für technische Berichte im JAGMAG und somit für alle Clubmitglieder zugänglich gemacht werden. Das Register ist im optimalen Fall der Punkt wo möglichst viele Informationen über unsere wundervollen Fahrzeuge zusammen kommen.

Von den Zulassungsbehörden anerkannte Datenblätter zur den verschiedenen Fahrzeugtypen hat das Register nicht. Hier kann der TÜV, insbesondere der TÜV Süd weiter helfen.

Die Begleitung beim Kauf eines Fahrzeugs ist leider nicht möglich. Gerne gebe ich aber Tipps für den Erwerb.

Ich freue mich auf Ihre Fragen, Anregungen und Informationen,

Ihr Marcel Kurth
Marcel Kurth

Die (technische) Beratung durch unsere ehrenamtlichen Typ-Referenten erfolgt unter Ausschluss jedweder Gewährleistung und oder Garantie. Insbesondere bei allen sicherheitsrelevanten Teilen oder Arbeiten empfiehlt sowohl unser Typ-Referent wie auch der Club, mit der Lieferung bzw. Durchführung einen professionellen Lieferanten und oder Dienstleister zu beauftragen.

Fahrzeuge XK 120-150
Typenreferent
Marcel Kurth
Telefon
Anschrift
Hofbuschweg 8
41516 Grevenbroich
Mitgliedsantrag
Jetzt anmelden