You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today

2012 Baltikum

Schwarzhäupter Rallye im Baltikum 2012

Vom 29.5. bis 12.6.2012 fuhren wir mit 14 Fahrzeugen durch das Baltikum.

7 Fahrzeuge wurden durch Jaguarmitglieder gefahren. Nicht alle haben ihren Jaguar mitgenommen, dennoch war diese Marke sehr stark vertreten.

Wir kamen von einer Jaguar-Pfingstveranstaltung auf Rügen. Es war ein wunderschönes Wochenende gewesen und nun fuhren wir in Richtung Usedom, um mit der Fähre von Swinemünde nach Polen zu kommen. In Danzig trafen wir auf die anderen Rallyeteilnehmer. Es ging dann ca. 3000 km durch Polen, Litauen und Lettland. In Klaipeda endete diese Rallye und wir fuhren mit der Fähre zurück in Richtung Heimat.

Vielleicht schreibe ich ja mal einen schönen Reisebericht. Dieser ist dann allerdings so lang, dass er wohl nicht ins Internet gehört sondern eher in unsere JAGMAG.

 

Text und Bilder Vera Zander

05313018.JPG
05313080.JPG
06024003.JPG
06080082.JPG
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
4Kaunas.JPG
5.JPG
Am See -Ingnalina.JPG
Am See 2.JPG
Am See.JPG
Hotel Mezotne Lettland.JPG
IMG_3874.JPG
Klaipeda.JPG
Kurische Nehrung.JPG
Lettland.JPG
Litauen 1.JPG
Masuren.JPG
Neukeykut Masuren.JPG
Oskar.JPG
Pokal.JPG
Rallyeschild.JPG
Riga Gala.JPG
Riga2.JPG
Rundale Litauen.JPG
Sieger JAG.JPG
Trakai 2.6..JPG
Vilnius 2.6..JPG
Vilnius 3.6..JPG
Sektionsleitung
Joachim Schlosser
Telefon
Anschrift
Oberbergische Str. 63
42285 Wuppertal
Mitgliedsantrag
Jetzt anmelden