You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today

Weihnachtsfeier der Sektion Nord 2024

Termin:

Samstag, 30.11.2024 18:30 Uhr bis Samstag, 30.11.2024 - 23:55 Uhr

Veranstaltungsort:

Das Restaurant wird Euch demnächst noch mitgeteilt , Uwe Albrecht hat die Räumlichkeiten bereits reserviert. Einzelheiten werden so bald als möglich angegeben

Kategorie

Sektion Nord


Liebe Jaguar-Freunde,

nachdem auch die letzte von Uwe und Hannelore Albrecht geplante Weihnachtsfeier ein voller Erfolg war, soll nun in 2024 am ersten Adventswochenende, d.h. am Samstag, den 30. November 2024, von ihnen für uns eine Weihnachtsfeier ausgerichtet werden. 

Einzelheiten zum Ort, an dem die Weihnachtsfeier stattfinden wird, liegen noch nicht vor.

Bitte haltet Euch diesen Termin aber bereits jetzt frei, damit wir möglichst viele von Euch bei der Weihnachtsfeier 2024 der Sektion Nord der JAG begrüßen können.

Herzliche Grüße

Olaf Hansen

Sektionsleiter NORD der JAG


Zurück zur Übersicht

Sektionsleitung
Olaf Hansen
Telefon
Anschrift
Hahnemannstraße 15 k
20249 Hamburg
Mitgliedsantrag
Jetzt anmelden