You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today

Oldtimertreffen Stevies Garage in Eutin am Ostersamstag

Termin:

Sonntag, 20.03.2016 20:00 Uhr bis Samstag, 30.04.2016

Veranstaltungsort:

Stevies Garage Eutin , Siemensstraße 9 | D 23701 Eutin

Kategorie

Sektion Nord


Liebe Jaguarfreunde,

unser Mitglied Stefan Kranz lädt uns am Ostersamstag, den 26. März 2016 in der Zeit vom 10.oo Uhr bis 17.00 Uhr in seine "STEVIES GARAGE" in der Siemensstraße 9 in 23701 Eutin ein.

Diese Einladung zur Saisoneröffnung habe ich ja bereits vor etwa einem Monat mit der letzte Einladung zum Stammtisch angekündigt.

Ich wünsche Euch bei dieser Gelegenheit schöne Ostern und einen guten Saisonstart.

Viele Grüße

Olaf Hansen
Sektionsleiter Nord 

Zurück zur Übersicht