You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today

JAG unter Strom

Termin:

Samstag, 14.04.2018 10:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Hotel Marienhof, Nottuln

Kategorie

Sektion Westfalen


Wir treffen uns um 10.00 Uhr zum Frühstück im Hotel - Restaurant "Marienhof" in Nottuln, Baumberg 19, also mitten in den Baumbergen. Um 12.00 Uhr brechen wir von dort zu einer Ausfahrt in Richtung Recklinghausen auf.

Um 13.30 Uhr erreichen wir das Umspannwerkwerk Recklinghausen, "Museum für Strom und Leben". Sachkundige Führer leiten uns durch die Welt der Elektrizität.

Der Abschluss soll dann ab 16.00 Uhr im Hof des Wasserschlosses Bladenhorst sein, wo wir den Tag - hoffentlich bei gutem Wetter - ausklingen lassen. Hier wird es neben Kaffee und Kuchen auch etwas Warmes zu essen geben. Auch bei suboptimaler Witterung wird Gastgeber Bodo Möhrke für die entsprechenden Vorkehrungen sorgen.

Zurück zur Übersicht