Einladung zur Retro Classics Bavaria in Nürnberg

Messe Nürnberg

Sektion Franken

Liebe Sektionsmitglieder!

Das Sektionstreffen im Dezember wird im Rahmen der Retro Classics Bavaria vom 07.-09.12.2018 in Nürnberg stattfinden, auf der wir mit einem Stand der JAG vertreten sein werden.

Da diese Oldtimermesse von vielen JAG Mitgliedern und Oldtimerfreunden besucht wird, bietet sich die Möglichkeit für interessante Gespräche mit Gleichgesinnten.

Unser Stand bietet Platz für 3 Ausstellungsfahrzeuge. Wer Interesse hat seinen Jaguar dort den Besuchern zu präsentieren oder bei der Besetzung des Standes mitzuhelfen, kann sich gerne bei mir melden.

Das diesjährige Weihnachtsessen der Sektion wird nicht stattfinden, stattdessen treffen wir uns am Jahresanfang zu einem „Jahresauftakttreffen“. Weitere Infos werden folgen.

Josef

SL-Franken@Jaguar-Association.de