Spionage-Abend - Wir schauen der Konkurrenz in den Kochtopf

Mittwoch, 06.11.2019 17:30 Uhr

Sindelfingen , Treffpunkt: Käsbrünnlestraße in 71063 Sindelfingen - Erleben Sie die faszinierende Welt der Fahrzeugproduktion von Mercedes Benz hautnah und werden Sie Zeuge, wie unsere Sterne geboren werden. Sehen Sie, welchen Weg unsere Fahrzeuge über die verschiedenen Produktionsstufen durch das Werk nehmen. Bei der Besichtigung werden Sie durch ausgewählte Produktionsbereiche geführt, darunter beispielsweise das Presswerk, wo die Karosserieteile ihre Form erhalten. Riesige Pressen und tausende Tonnen Presskraft lassen den Boden beben. Oder Sie sehen das einzigartige, wie choreografiert wirkende Ballett der Roboter im Karosserierohbau, das von hoch qualifizierten Mitarbeitern überwacht wird.

Sektion Stutgart / Rhein-Neckar