Jaguar Association Germany e.V.



Club-Wappen Club-Wappen des JAG ansehen

Jaguarbilder

  • Jaguar 1
  • Jaguar 2
  • Jaguar 3
  • Jaguar 4
  • Jaguar 5
  • Jaguar 6

Navigation


Inhalt


2018 Retro Classics

Retro Classics 2018

Zuerst einmal Danke an alle Helfer und Fahrzeugbesitzer, die uns bei der Ausrichtung des Messestandes unterstützt haben. Gefreut haben wir uns über die Mitglieder, die uns auf unserem Stand besucht haben für die guten und vielschichtigen Gespräche. Das bestätigt uns in dem Engagement den Club auf der Messe zu vertreten.

Gefühlt hatten wir dieses Jahr etwas mehr Zeit für jeden Besucher, da es nicht ganz so voll war wie die Jahre davor. Sicher u.a. eine Auswirkung der Terminplanung. Die beiden größten Oldtimer Messen in Deutschland auf das gleiche Wochenende zu legen, fand allgemein nur Unverständnis.

Die Themen Ersatzteile und Dienstleistungen waren eher schwach repräsentiert, wie uns die Besucher zurück meldeten. Dafür scheint sich, was die Fahrzeugpreise angeht, langsam eine Sättigung abzuzeichnen. Aber was das angeht, soll sich jeder selbst seine Gedanken machen. Wir haben uns über den Zuspruch an unserem Stand gefreut und hoffen, dass wir einige Besucher von den Qualitäten der Katzen und einem attraktiven Clubleben überzeugen konnten. Das eine oder andere Neumitglied für verschiedene Sektionen konnte bereits vor Ort geworben werden.

Aktuell wäscht der Regen das letzte Salz von den Straßen und die Saison kann beginnen. Das zweite Südsektionen-Treffen und das Jahrestreffen in Reutlingen stehen für uns als nächste Highlights und Herausforderungen an. Das Südsektionen-Treffen ist bereits voll belegt. Für das Jahrestreffen sind noch ein paar Zimmer zu vergeben.

Wir wünschen allen Mitgliedern schöne Ausfahrten und eine pannenfreie Saison 2018.

Mit besten Grüßen

Siegfried Schneberger und Christine Maurer


Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren