Sektion Köln

JAG-Sektion Köln - Herzlich Willkommen

Auf dieser Seite finden Sie alles über die JAG-Sektion Köln und ihrer Aktivitäten.

Zur Selektion der einzelnen Interessensgebiete wählen Sie die entsprechende Auswahl auf der linken Seite.

Die Jaguar Enthusiasten der JAG  - Sektion Köln treffen sich (möglichst mit ihren „Katzen“) jeden dritten Freitag im Monat im Stammtischlokal

Ristorante ,,Altes Zollhaus''
(Anschrift und Wegbeschreibung siehe Rubrik Stammtisch)
(Termine siehe Rubrik Sektionstermine)

Meist sind es um die 30 ... 40 nette Leute (inkls. Begleitung), die alle den „ edlen englischen Katzen“  zugetan sind sich gut unterhalten, Benzingespräche führen, Informationen über Tipps und Tricks austauschen und interessante Themen rund um die "Autofreizeit und -kultur" diskutieren; Klatsch und Tratsch nicht ausgenommen.

Bei Problemen (mit den geliebten Katzen versteht sich; nicht untereinander !) findet sich immer jemand, der helfen kann, oder jemanden weiß, der helfen kann ....

Die Sektion Köln der Jaguar Association Germany mit ca. 160 zugeordneten Mitgliedern besteht seit 1980 und wurde bisher von den folgenden Personen mit viel Engagement und persönlichem Einsatz geführt.

Ab Februar 1980 Norbert J. Greif, Köln
Ab September 1981 Uwe Höbener, Troisdorf
Ab April 1984 Wolfgang Buchholz, Siegburg
Ab Oktober 1988 vorübergehend mit der Sektion Aachen verbunden
Ab Februar 1991 Thomas Stromski, Köln
Ab Mai 1992 Rolf Stauf, Neunkirchen
Ab März 1996 Thomas Stromski, Köln

Ab Mai 2004

Seit Februar 2011

Reinhold Himmelreich, Euskirchen

Bernd von Regius, Köln

Außerhalb des Stammtisches gibt es die verschiedensten Aktivitäten, sowohl größere geplante Ausfahrten und Rallyes als auch spontane Events oder Teilnahmemöglichkeiten bei anderen regionalen- und ausgesuchten überregionalen Treffen und Veranstaltungen.

Wir sind offen für alle JAGUAR Liebhaber unabhängig von Modell und Baujahr. Auch der Besitz eines dieser edlen Tiere wird nicht vorausgesetzt. Das gilt selbstverständlich auch für die DAIMLER Familie.
Jeder mit dem "Katzenvirus" ist willkommen, Gegenmittel gibt es bei uns nicht :-) .

Schauen Sie einfach mal vorbei und genießen Sie mit uns.

Bernd von Regius

Datum letzte Änderung: 10.02.2014