Sektion Köln 


Jaguar Association Germany e.V.



Club-Wappen Club-Wappen des JAG ansehen

Jaguarbilder

  • Jaguar 1
  • Jaguar 2
  • Jaguar 3
  • Jaguar 4
  • Jaguar 5
  • Jaguar 6

Navigation


Inhalt


Neues aus der Sektion Köln

Hier finden Sie Neuigkeiten aus der Sektion Köln:


Hallo liebe Sektionsmitglieder,

hier finden Sie/ihr die aktuellen Informationen aus dem Sektionsleben.

Der Internetauftritt wird Zug um Zug aktualisiert. In erster Linie sollen die Veranstaltungen aktuell sein. Ich werde die einzlenen Veranstaltungen aber auch per Mail kommunizieren. Die Anmeldungen zu den Veranstaltungen erfolgen bitte per Mail an mich und Überweisung des Teilnehmerbeitrags bis zum genannten Termin auf das Sektionskonto.

News aus Januar 2015:

Im Moment sind die Planungen für die Veranstaltungen und Touren für 2015 in vollem Gang. Weitere Vorschläge können noch bei mir eingereicht werden. Insbesondere suche ich noch nach Vorschlägen für die "Techniker".

Aber die ersten Termine sind bereits festgelegt.
Details über die Touren und Terminen findet Ihr auf der Seite Sektionstermine.
Dort wird immer der aktuelle Plan zur Verfügung gestellt.

Wenn Ihr Fragen habt, dann bitte bei mir melden.

Johannes Boelitz

Sektionskonto: Johannes Boelitz JAG Köln
IBAN DE55 7012 0400 8459 0890 02
DAB Bank München

Letztes Update: 20.01.2015