Sektion Köln 


Jaguar Association Germany e.V.



Club-Wappen Club-Wappen des JAG ansehen

Jaguarbilder

  • Jaguar 1
  • Jaguar 2
  • Jaguar 3
  • Jaguar 4
  • Jaguar 5
  • Jaguar 6

Navigation


Inhalt


Neues aus der Sektion Köln

Hier finden Sie Neuigkeiten aus der Sektion Köln:


Hallo liebe Sektionsmitglieder,

 

News aus 2014:

Im Moment sind die Planungen für die Veranstaltungen und Touren für 2014 in vollem Gang.
Aber die ersten Termine sind bereits festgelegt.
Details über die Touren und Terminen findet Ihr auf der Seite Sektionstermine.
Dort wird immer der aktuelle Plan zur Verfügung gestellt.

Wenn Ihr Fragen habt, dann bitte bei mir melden.

 

Letztes Update: 10.2.2014

================================================================================

News aus 2012:

Unser "Katzentreffen in Köln" am 29.09.12 bei dem Jaguar Händler "Royal Motors" in Köln war ein voller Erfolg mit immerhin 23 vertretenen Oldies. Auch der Kölner Stadtanzeiger hat uns besucht und einen Artikel über unsere Veranstaltung geschrieben. Hier der Artikel zum nachlesen.

Unser Mitglied Werrner Palm hat noch einen weiteren Bericht zu unserem Katzetreffen geschrieben den wir im JAGMAG veröffentlichen werden. Hier der zweite Bericht.
Danke Dir Werner:

================================================================================

NEWSLETTER 2011:

Mit der Unterstützung eines sehr aktiven Mitgliedes ist es möglich gemeinsam einen monatlichen Newsletter zu erstellen und den Mitgliedern der Sektion Köln zur Verfügung zu stellen.

Dieser Newsletter soll Themen beinhalten die speziell die Geschehnisse der Kölner Sektion betreffen, als auch Themen und speziell Termine rund ums Auto und Oldi außerhalb der JAG.

Hier ist nun der erste Newsletter für den März 2011.
Hier ist der zweite Newsletter für den April 2011.
Hier ist der dritte Newsletter für den Mai 2011.
Hier ist der vierte Newsletter für den Juni & July 2011.
Hier ist der fünfte Newsletter für den August 2011.
Hier ist der sechste Newsletter für den September 2011
Hier ist der siebte Newsletter für den Oktober 2011
Hier ist der achte Newsletter für den November 2011
Hier ist der neunte Newsletter für den Dezember 2011


Der Newsletter wird ebenfalls von mir per Mail an alle Mitglieder verschickt, die eine Emailadresse in der Geschäftstelle gemeldet haben. ggf. bitte prüfen und nachholen.

Ich hoffe der Newsletter trifft auf Euer Interesse.
Für Anregungen und Feedback bin ich immer offen.

Mit lieben Grüßen

Bernd von Regius

Letzte Änderung: 03.10.12


Mal etwas anderes…

Für den letzen Clubabend im Januar habe ich mir im Planungsteam mal eine andere Vorgehensweise für die Festlegung der Veranstaltungen 2011 ausgedacht.

Meine Vorstellung war: „Warum soll das Planungsteam entscheiden was die Mitglieder erleben wollen, und nicht die Mitglieder selber.“

Daraufhin hat das Planungsteam eine Vielzahl (ca. 30) von Ideen zusammengestellt und es den Mitgliedern auf dem Clubabend vorgestellt. Die anwesenden Mitglieder und Begleitungen haben diese Vorschläge per Strichliste (jeder mit 8 Strichen) bewertet.

Das Planungsteam hat nun diese Strichlisten ausgewertet und die 8 Themen mit der höchsten Bewertung identifiziert.

Diese 8 Themen werde ich auf dem Februar Stammtisch vorstellen.

Das Planungsteam wird nun versuchen diese 8 Veranstaltungspunkte mit den höchsten Bewertungen umzusetzen.

Die Liste mit den Auswertung aller Veranstalungen und deren vergebenen Punktezahlen findet Ihr hier: Auswertungsliste.

Ich möchte mich bedanken bei den Mitgliedern die das Planungsteam unterstützen die gewünschten Veranstaltungen auszuwählen und umzusetzen.

Ich verfolge damit das Ziel den Mitgliedern eine höhere Mitbestimmung anzubieten in der Auswahl der Veranstaltungen und Unternehmungen.

Ich hoffe damit auf Eure Zustimmung zu treffen.

Gruß

Bernd von Regius

Letzte Änderung  11.Februar 2011


Sektionsleiterwahl der JAG Sektion Köln im Januar 2011:

 
Aufgrund des Rücktrittes von Herrn Reinhold Himmelreich aus gesundheitlichen Gründen zum Jahresende 2011 fand auf dem letzen Sektionsabend im Januar 2011 eine Sektionsleiterwahl statt.

Viele Mitglieder der Sektion Köln haben mich gebeten die Sektionsleitung der Sektion Köln zu übernehmen. Ich habe viele Gespräche mit Mitgliedern der Sektion geführt wie man den "Service" an den Mitgliedern auf dem hohen Niveau von Herrn Himmelreich erhalten, weiterführen und ggf. verbessern kann. Als Berufstätiger hat man gegenüber den Ruheständlern in punkto Zeit und Verfügbarkeit immer schlechte Karten. Diesen Umstand und die daraus resultierende zeitliche Verfügbarkeit muss man realistisch einschätzen, aber ich möchte nicht die Qualität der Sektion verschlechtern nur weil man noch berüfstätig ist. Schließlich wurde mir aus den Reihen der Mitglieder eine umfangreiche Unterstützung angeboten. Dieser Umstand hat mich letztlich überzeugt die Leitung der Sektion anzunehmen, und mich als Kandidat zur Wahl aufzustellen.
Die Mitglieder der Sektion Köln sind zum Clubabend im Januar 2011 zahlreich erschienen und haben das Konzept mit eindeutigem Ergebnis bestätigt und angenommen.

Damit bedanke ich mich bei allen Sektionsmitgliedern (speziell bei Reinhold Himmelreich) für das entgegengebrachte Vertrauen, und freue mich auf eine gemeinsame und schöne Zeit mit Euch.

Ich danke Euch.
Bernd von Regius


Letzte Änderung: 29.01.2011