Jaguar Association Germany e.V.



Club-Wappen Club-Wappen des JAG ansehen

Jaguarbilder

  • Jaguar 1
  • Jaguar 2
  • Jaguar 3
  • Jaguar 4
  • Jaguar 5
  • Jaguar 6

Navigation


Inhalt


Schatzmeister der Jaguar Association Germany e.V.

Michael Dewender

Lortzingstraße 18
45731 Waltrop
Germany
 
Tel:   +49 (2309) 409438 (AB)
Fax:  +49 (2309) 409513
Mobil +49 (173)  26 900 61

E-Mail: schatzmeister@jaguar-association.de

Geschäftszeiten:

Der Club vertraut dem Schatzmeister seine Kasse an, er ist gegenüber den Mitgliedern verantwortlich für die satzungsgemäße Verwendung der zur Verfügung stehenden Mittel und gegenüber dem Gesetzgeber verantwortlich für die Erfüllung der diesbezüglichen gesetzlichen Vorgaben. 
 
Um den Anforderungen dieses Amtes zu genügen, darf und kann ich nicht versuchen, es jedem recht zu machen, sondern muss sorgfältig und diszipliniert die Aufgabe erfüllen.  

Mit eigenem Geld kann man großzügig sein – mit fremdem Geld nicht.
 
Unser Club verfügt dank meiner Vorgänger über ein solides finanzielles Fundament und ist gerüstet, um auch in wirtschaftlich schwierigen Epochen die gewohnten Leistungen für die Mitglieder erbringen zu können. Diese Rücklagen sind unbedingt zu erhalten, denn in schlechten Zeiten ist es zu spät fürs Sparen. 
 
Diesen, von meinem Vorgänger übernommenen, zugegebenermaßen sehr konservativen Umgang mit den Mitteln des Clubs werde ich beibehalten, eine andere Art des Umgangs mit fremdem Geld wiederspräche meiner Art und meinem Gewissen.
 
Das Amt des Schatzmeisters der Jaguar Association Germany wurde mir unter diesen Prämissen angetragen, für eine davon abweichende Aufgabenstellung hätte ich nicht zur Verfügung gestanden und werde auch in Zukunft nicht zur Verfügung stehen.
 
Ihr Schatzmeister
 
Michael Dewender

 


Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren